Keine Versandkosten – 100% Zufriedenheitsgarantie

Das perfekte Journal für dein Training.

Sei die beste Version von dir selbst.

  • Setze Ziele
  • Dokumentiere deine Fortschritte
  • Mehr Motivation für dein Training
Zum Journal

Was die Community sagt

Alle Bewertungen lesen

Perfekt fürs CrossFit.

"Jede Menge Platz, um meine WODs einzutragen. Außerdem eine super Struktur. Mir hilft es total, mich zu fokussieren und mich auf meine Ziele zu fokussieren."

Manuel

CrossFit Assault, Stuttgart

Motiviert.

"Einfach ein tolles Journal. Neulich hatte ich keine Lust zum Joggen, da fiel mir ein Zitat ein, welches ich gelesen hatte. Das hat mich so motiviert, dass ich dann doch die Einheit durchgezogen habe. Danke!!"

Sara

Freeletics & Yoga

Mehr als nur ein Notizbuch

"Die Kombination aus wöchentlichen Artikeln und Journal ist super. Lädt zum Reflektieren und Nachdenken ein. Holt mich immer wieder aus meinem Alltagstrott raus!"

Tim

HYROX & Home Gym

Alles, was du für dein Training brauchst

Ziele setzen

Intuitiver Zielplaner für deine sportlichen und privaten Jahresziele.

Routinen tracken

Eleganter Tracker um deine Gewohnheiten und Routinen für jeden Tag und Monat festzuhalten.

Woche planen

Übersichtlicher Wochenplaner für deine Aufgaben und Trainingseinheiten.

Training dokumentieren

Für jeden Tag eine Seite, um deinen Tag und dein Training zu dokumentieren

Reflektieren

Ideen und Inspiration für mehr Zufriedenheit, Dankbarkeit und Achtsamkeit.

Mindset entwickeln

Wöchentlicher Artikel mit Tipps von den besten Coaches und Athleten wie Ben Bergeron, Chris Hinshaw und Mat Fraser

Es ist dein Training

Jeden Tag hast du die Chance ein kleines bisschen besser zu werden.
Nutze das Journal, um an dir zu arbeiten und deine Ziele zu erreichen. Völlig egal was dein Ziel ist: Das Journal hilft dir gelassener, zufriedener und glücklicher durch den Alltag zu kommen. Die ideale Mischung aus Trainings- und Alltagsbegleiter.

Zum Journal

Es ist dein Tag

Wofür bist du dankbar? Was beschäftigt dich? Wie ist dein Energielevel? Mit dem Journal kannst du dein Training dokumentieren, reflektieren und Muster erkennen.

Zum Journal

Es ist deine Zeit

Wann nimmst du dir Zeit für dein Training und deine Aufgaben? Mit dem Journal planst du deine Woche und schützt das, was am wertvollsten ist: Deine eigene Zeit.

Zum Journal

Es ist mehr als ein Journal

Wie kannst du noch besser werden? Wie wirst du mental stärker? Jede Woche erwartet dich ein Artikel, um dein Mindset zu stärken. Wir fassen die Tipps der besten Coaches wie Ben Bergeron, Chris Hinshaw zusammen und geben Einblicke in die Gedanken der erfolgreichsten Athleten wie Mat Fraser und Katrin Davidsdottir. 

Zum Journal