Keine Versandkosten – 100% Zufriedenheitsgarantie

Blog

  • Das Gefühl nicht voranzukommen

    Der Prozess zählt mehr als das Ergebnis. Oder: Du musst das Gefühl aushalten können, trotz Trainingnicht voranzukommen.
  • Die Entscheidung

    In jedem Augenblick haben wir eine Entscheidung zu treffen: Bringt mich meine nächste Handlung näher an mein Ziel, oder entferne ich mich davon? Entscheidend ist dabei jedoch nicht, dass du dich jedes Mal dafür entscheidest auf dein Ziel zuzugehen.
  • Wie du positiver wirst

    Wie schaffe ich es positiver zu sein? Wie kann ich negative Gedanken ausschalten? Optimistisch zu sein ist nicht leicht, kann aber gelernt werden.
  • Wie du dich gut vorbereitest

    Wie bereite ich mich gut vor? Egal ob beim Sport oder im beruflichen Kontext - es ist immer leicht, sich Erfolg vorzustellen und die positiven Dinge auszumalen.
    Aber wie gehen wir mit den negativen Ereignissen um? Was passiert, wenn Dinge geschehen, auf die wir keinen Einfluss haben?
  • Alexander Kumptner - Meine Fit-Life-Balance

    Alex Kumptner ist erfolgreicher Sternekoch. Im Podcast sprechen wir über seine Motivation und praktische Tipps aus seinem neuen Buch zum Thema Intervallfasten.
  • Warum werde ich ständig hinterfragt?

    Warum werde ich ständig hinterfragt? In diesem Artikel spreche ich darüber, wie wertvoll es ist einen Mentor zu haben.
  • Wenn du nicht abnimmst, isst du vielleicht zu wenig

    Warum nehme ich nicht ab? Dieser Frage gehe ich mit Laura von der Makromanufaktur auf den Grund. Ein häufiger Fehler: Du isst tatsächlich zu wenig.
  • Menschen sind dann gesund, wenn sie flexibel sein können

    In einer Folge des Beginner Podcast spreche ich mit Daniel Reheis. Daniel ist Gründer von artgerecht und beschäftigt sich schon seit über 10 Jahren mit dem Thema artgerechter Lebensweise.